Projektmanager (m/w) Modulbau (Vermietung und Verkauf)

Algeco GmbH

Hamburg, Wunstorf, Stockstadt

Handwerk

Baugewerbe

Siemensstraße 17

algeco.de

Projektmanager (m/w) Modulbau (Vermietung und Verkauf) Algeco GmbH Hamburg, Wunstorf, Stockstadt am Rhein, Eitensheim, Unterschleißheim Leitung und Koordination der vollständigen, schlüsselfertigen Projektabwicklung von komplexen Verkaufs- und Mietprojekten in der Rolle eines internen sowie externen Schnittstellenpartnersi.

Ist Ein Weltweit Führender Anbieter Von Dienstleistungen Der Auf Mobile Raumsysteme Modulbau Und Sichere Lagerlösungen Spezialisiert Ist Die Gmbh Mit Hauptsitz In Kehl Ist Weltweit Eine Von 24 Tochtergesellschaften Der Scotsman Unternehmensgruppe Und Verfügt Bundesweit über 13 Standorte Werden Sie Teil Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir In Den Regionen Nord (wunstorf) Bayern (eitensheim) Und Hessen (stockstadt) Einen Projektmanager (m/w) Modulbau (vermietung Und Verkauf) Ihre Aufgaben: Leitung Und Koordination Der Vollständigen Schlüsselfertigen Projektabwicklung Von Komplexen Verkaufs- Und Mietprojekten In Der Rolle Eines Internen Sowie Externen Schnittstellenpartners Unterstützung Bei Der Leitung Und Betreuung Von Vermiet- Sowie Verkaufsprojekte Von Der Kalkulation Bis Zur übergabe An Unseren Auftraggeber (leistungsphasen Nach Hoai 5-9) Unterstützung Der Niederlassungen In Form Von Technischer Beratung Kundenbesuchen Kalkulation Sowie Projektabwicklung Technische Beratung Unserer Kunden Und Der Internen Partner (beispielsweise Hinsichtlich Statik Brandschutz Fundamente Etc) Sowie Jegliche Unterstützung Des Außendienstes Umfassende Eigenverantwortliche Technische Und Kaufmännische Bearbeitung Von Vermiet- Und Verkaufsprojekten Mit Termin- Sowie Kostenüberwachung überwachung Der Qualität Auf Der Baustelle Sowie Bearbeitung Von Möglichen Reklamationen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Bauingenieurswesen / Baubetriebswissenschaften Architektur Hochbautechnik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Idealerweise Im Bereich Der Schlüsselfertigen Gebäudeherstellung Kenntnisse In Vertrags- Und Baurechtlichen Verfahrensabläufen Sowie Idealerweise Branchenkenntnisse Im Modulbau-sektor Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Sowie Idealerweise Mit Autocad Selbständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sowie Kunden- Und Serviceorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sowie Freude In Einem Team Zu Arbeiten Reisebereitschaft Und Im Besitz Eines Führerscheins Der Klasse B Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Von Vorteil Wir Bieten Ihnen: Eine Spannende Abwechslungsreiche Zu Gestaltende Und Unbefristete Tätigkeit Raum Für Persönliche Und Berufliche Weiterentwicklung In Einem Internationalen Dynamischen Umfeld Teamorientiertes Miteinander In Einem Unternehmen Mit Einem Ausgezeichneten Betriebsklima Leistungsgerechte Vergütung Umfangreiche Sozialleistungen (vwl Betriebliche Altersversorgung Krankenzusatzversicherungen) Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An Bewerbung@ascom Für Rückfragen Stehen Ihnen Frau Eva Elbing Unter Telefon 07851 745 - 28 Sowie Frau Maruschka Mougel Unter Telefon 07851 745 - 340 Gerne Zur Verfügung Projektmanagement Bauingenieur Ingenieur Bau Baubetriebswirt Architekt Architektur Hochbau Container Containerbau Projektingenieur Projektbau Bauleiter Projektkoordinator Mietprojekte Verkaufsprojekte Projektmanagement Bauingenieur Ingenieur Bau Baubetriebswirt Architekt Architektur Hochbau Container Containerbau Projektingenieur Projektbau Bauleiter Projektkoordinator Mietprojekte Verkaufsprojekte Projektmanager (m/w) Modulbau (Vermietung Und Verkauf) Leitung Und Koordination Der Vollständigen Schlüsselfertigen Projektabwicklung Von Komplexen Verkaufs- Und Mietprojekten In Der Rolle Eines Internen Sowie Externen Schnittstellenpartnersi Hamburg Wunstorf Stockstadt Am Rhein Eitensheim Unterschleißheim Projektmanagement Bauingenieur Ingenieur Bau Baubetriebswirt Architekt Architektur Hochbau Container Containerbau Projektingenieur Projektbau Bauleiter Projektkoordinator Mietprojekte Verkaufsprojekte

Projektkoordinator (m/w) modularer Bau (Miete und Verkauf)
   Algeco GmbH (Kehl)

HR Business Partner (m/w)

Manager (m/w) strategischer Vertrieb

Referent (m/w/d) Strategie und Beteiligungsmanagement
   RhönEnergie Fulda GmbH (Ziehers-Nord)

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Banking Commerzbank Kundencenter
   Commerz Direktservice GmbH (Duisburg)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Altshausen)